Jugendbund

Wir treffen uns jeden Freitag Abend um 20:00 Uhr in der Annonaystraße 31.

Uns ist es ein Herzensanliegen gemeinsam Kontakt mit Gott herzustellen und zu pflegen. Praktisch heißt das für uns Zeit mit Lobpreis zu verbringen um mit unserem Schöpfer Freude und Leid zu teilen, zu Beten und dabei auch Gott reden zu lassen, die Bibel zu studieren um mehr über Gott zu erfahren und für unser eigenes Leben zu lernen.

Keiner muss nach dem offiziellen Ende des Jugendbund-Programms heim gehen, sondern meist gibt es noch was zu Essen und zu Trinken.
In entspannter Atmosphäre soll zum Reden, Spielen und Spaß haben angeregt werden.
Und wenn sich ein paar Leute finden um noch etwas in der Stadt zu unternehmen soll dem nichts im Wege stehen.

Wir sehen uns!?

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *