0

Jahresmitgliederversammlung 12.02.2011

Bei der diesjährigen Jahresmitgliederversammlung standen die Neuwahlen bzw. die Bestätigungen unseres Vorstands im Mittelpunkt des Abends.

Die anwesenden Mitglieder wählten als neuen 1. Vorsitzenden(Jugendarbeitsleitenden) Simon Stelzle, als neuen 2. Vorsitzenden(Jugenbundleiter) Christian Nathan, als neuen Kassier Simon Himmler und neue Beisitzerin ist Kerstin Ergenzinger. Nico Bieber bleibt weiterhin Schriftführer, Marius Scholdei übernimmt das Amt des Kreisleiters, Lisa Späth und Chrisi Völker bleiben weiterhin Beisitzer des Vorstands.

Vor den Wahlen und der Bestätigung des Vorstands gab es eine abwechslungsreiche Programmmischung aus einer Andacht von Billy, dem gemeinsamen Abendessen, einem Jahresrückblick sowie dem Kassenbericht von Michael.

Wir möchten uns hiermit noch einmal bei Simon Häcker und Michael Kollmeyer recht herzlich für ihre treuen Dienste und für ihren unbändigen Einsatz für den EC Backnang bedanken! Die beiden legten ihr bisheriges Amt als 1. Vorsitzender bzw. Kassier an diesem Abend nieder.

P. Kuttler

Schreibe einen Kommentar