3

Das Jahr geht – die JEF kommt!

Wer seinen Kalender auf Weihnachten und Neujahr strebend verfolgt, der wird wohl gemerkt haben, dass das Jahresende nicht mehr fern ist. Aber kein Grund zur Sorge:  Wo etwas Altes endet, beginnt auch etwas Neues. So ist die Jahres-Eröffnungs-Freizeit das perfekte Ereignis um mit dem alten Jahr abzuschließen und dem Neuen in Gemeinschaft mit Gott und Freunden einen idealen Start zu verpassen.

Wir wollen vom 1.-7. Januar 2011 gemeinsam intensiv Gemeinschaft leben, d.h. gemeinsam beten, kochen, relaxen und was einem sonst noch so in den Sinn kommt. Wir werden uns in Bibelarbeiten und Lobpreis mit Gottes Wort auseinandersetzen. Auch Skifahrer sollten mit mindestens 3 Skitagen voll auf ihre Kosten kommen, aber auch Nicht-Skifahrer können es sich in der idyllischen Skihütte mit anderen gemütlich machen und die schneebedeckte Landschaft genießen.

Du willst auch mit? Dann melde dich an! Anmeldungen hier oder im Jugendbund. Ausgefüllte Anmeldungen bitte bei Thomas Bäßler abgeben!

Wir freuen uns – bis dann!

3 Comments

Schreibe einen Kommentar