0

Neuer Vorstand!

Bei der Jahresmitgliederversammlung am vergangenen Samstag wurde eine neue Vorstandsbesetzung gewählt. Turnusgemäß wurde Samuel Hinderer zum 2. Vorsitzenden gewählt und Jan Schneider ergänzt das Vorstandskollegium als Schriftführer. Außerdem beerbt Sarah Stelzle im Amt der 1. Vorsitzenden Chris Nathan, der sein Amt niederlegte, dem Vorstand aber fortan als Beisitzer erhalten bleibt. Henriette Serve und Tabea Scholdei scheiden aus dem Vorstand aus.

Im Jahr 2017 durften wir uns über acht neue Mitglieder freuen, nehmen gleichzeitig aber auch Abschied von fünf verdienten EClern, die ihre Mitgliedschaft bei dieser JMV zurückgaben: Simon Stelzle, Julia Himmler, Elisabeth Wolf, Katrin Jost und Annika Renz.

An dieser Stelle ein Dank an alle, die ihre Zeit und ihr Herzblut in unsere Arbeit investieren! Vielen Dank auch an alle Ausscheidenden: Gotte segne euch bei allen neuen Herausforderungen, die jetzt für euch anstehen!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *