0

Jahresmitgliederversammlung 2017

Wie jedes Jahr wird das “Vereinsjahr” mit der Jahresmitgliederversammlung besiegelt. Turnusgemäß standen der 1. Vorsitz und das Amt des Schatzmeisters zur Wahl. Christian Nathan wurde hierbei in seinem Amt als erster Vorsitzender wiedergewählt, ebenso Andreas Himmler als Schatzmeister. Außerhalb des Turnus stand aber auch das Amt des 2. Vorsitzenden bzw. Jugendbundleiters zur Wahl, da Henriette Serve ihr Amt mit dem Ende ihres Studiums und dem Besuch einer Jüngerschaftsschule zurückgibt und ins Beisitzeramt wechselt. Für sie wurde Tabea Scholdei gewählt, das damit frei gewordene Amt des Schriftführers wird nun von Samuel Hinderer bekleidet.
Georg Heeg, der zu letzt als Beisitzer Teil des Vorstandes war, gab sein Amt zurück. Ebenso legte Simon Häcker, der 1997 dem EC Backnang beitrat und jahrelang als Jugendbundleiter aktiv war, seine Mitgliedschaft nieder. Ihnen, wie allen aktiven und engagierten Mitgliedern und Mitarbeitern sei an dieser herzlich gedankt für allen Einsatz und alles Herzblut, was sie im vergangenen Jahr in unsere Arbeit gesteckt haben! Ihr seid klasse!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *