0

Jahresmitgliederversammlung 2016

IMG_4243

Wir sagen “Tschüss!” zum Jahr 2015 und blicken zuversichtlich in das neue Jahr 2016 – und wie jedes Jahr diente unsere Jahresmitgliederversammlung am gestrigen Abend als Scharnier für diesen Jahreswechsel. Wir sind Gott unglaublich dankbar für das vergangene Jahr, für alles was wir aus seiner Hand empfangen durften und freuen uns, was er für uns im neuen Jahr bereithält. Es sei allen gedankt, die sich mit Tat, Rat und Gebet in unsere Arbeit investieren!

Es gibt auch wieder einige Veränderungen in unserem Vorstand. Turnusgemäß standen unsere 2. Vorsitzende und der Schriftführer zur Wahl. Henriette Serve wurde hierbei in ihr Amt wiedergewählt und das Schriftführeramt bekleidet nun Tabea Scholdei. Auch in der Besetzung der Beisitzer gibt es Änderungen: Sarah Stelzle und Deborah Hinderer kommen neu hinzu, ebenso Ines, die als Kreisleiterin für die Gruppen und Kreise verantwortlich ist und Georg Heeg, der statt des Schriftführers nun auch Beisitzer ist. Aus dem Vorstand scheiden aus: Simon Stelzle, Nina Eisele und Philipp Kuttler.

Vielen Dank euch für euren Einsatz über die Jahre und alles, was ihr investiert habt! Gedankt sei auch allen Mitgliedern, die zu diesem Jahr ihre Mitgliedschaft abgegeben haben – Gottes Segen euch auf euren Lebenswegen!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *