0

Jahresmitgliederversammlung

IMG_4880-3Am heutigen Abend fand unsere Jahresmitgliederversammlung statt. Nach den üblichen Formalien, wie Kassenbericht, Jahresrückblick, Entlastung des Vorstandes und dergleichen, wurde ein neuer Vorstand gewählt. Christian Nathan wurde als 2. Vorsitzender und Jugendbundleiter für weitere zwei Jahre einstimmig gewählt, ebenso Georg Heeg als Schriftführer. Zudem wurde außerhalb des Turnus Andreas Himmler als Schatzmeister neu in den Vorstand hineingewählt. Hierbei bedanken wir uns herzlich bei Simon Himmler für die vergangenen drei Jahre, in denen er sich als Kassier in unserer Jugendarbeit eingebracht hat! Lisa Späth, Daniel Kaufmann und Tobias Geiger haben ihre Mitgliedschaft niedergelegt. Auch ihnen gilt unser Dank! Wir wünschen ihnen Gottes Segen für ihren weiteren Lebensweg!

Ebenso seien dankend erwähnt: Michael Kohlmeyer, der die Kassenprüfung durchgeführt hat und natürlich unser geniales Küchtenteam unter Damaris Scholdei, das uns super bekocht hat!

Auf ein segensreiches Jahr 2014! Wir sind gespannt was ER für uns bereithält!

Schreibe einen Kommentar