0

30. Backnanger Weihnachtsmarkt 2011

Photo: www.ec-backnang.deAlle Jahre wieder… kommt der Weihnachtsmarkt. Es ist wieder soweit, am kommenden Samstag und Sonntag (26.-27.11.2011) wird die Backnanger Innenstadt voller Leben gefüllt sein. Und wir sind mal wieder mittendrin dabei.

Und was wäre ein Weihnachtsmarkt ohne das legendäre Hirtensteak, dem wärmenden Hirtentrunk, dem leckeren Raclette-Käse-Baguette, dem knusprigen Langos oder der süßen Waffel von unserem EC-Stand? Ich glaube wir alle kennen die Antwort…

Darum führt kein Weg an uns vorbei!

Ihr findet uns direkt unterhalb des Traumzeittheaters in der spitzen Kurve hoch zum Stiftshof.

0

Backnanger Weihnachtsmarkt

Photo: www.ec-backnang.deAlle Jahre wieder…  kommt der Weihnachtsmarkt. Es ist wieder soweit, am kommenden Samstag und Sonntag (28.-29.11.08) wird die Backnanger Innenstadt voller Leben gefüllt sein. Und wir sind mal wieder mittendrin dabei.

Und was wäre ein Weihnachtsmarkt ohne das legendäre Hirtensteak, dem wärmenden Hirtentrunk, dem leckeren Ragluette-Käse-Baguette, dem knusprigen Langos oder der süßen Waffel von unserem EC-Stand? Ich glaube wir alle kennen die Antwort…

Darum führt kein Weg an uns vorbei!

Ihr findet uns direkt unterhalb des Traumzeittheaters in der spitzen Kurve hoch zum Stiftshof.

1

Es weihnachtet mal wieder…

Das merkt man unter anderem daran, dass auf ein Neues der Backnanger Weihnachtsmarkt an uns vorübergegangen ist. Natürlich nicht ohne unseren Stand. Wir sind Gott wirklich dankbar, dass er die Leute zu uns geführt hat, auch wenn das Wetter nicht immer gerade einladend war. In finanzieller Hinsicht war der diesjährige Weihnachtsmarkt sogar der erfolgreichste seit 2001! Ein Teil der Einnahmen wird genutzt um unseren Jugendreferenten Andi Jägers zu finanzieren, der andere Teil dient der Unterstützung von Matze und Chrissi Völker die sich momentan in Kanada auf einer Schulung für ihren vierjährigen Missionsaufenthalt in Kirgistan befinden.

In diesem Sinne eine gesegnete und stressfreie Weihnachtszeit!